Deine kostenlose Fitness-Beratung

Vereinbare jetzt deine unverbindliche Fitness-Beratung und erhalte deinen auf dich abgestimmten Plan für eine bessere Fitness, mehr Leistungsfähigkeit im Beruf und dieses unvergleichliche Gefühl, wenn man sich einfach wohl fühlt im eigenen Körper!

Tarek Malz

Für wen ist die Beratung geeignet?

R

Du möchtest dich 100% fit und leistungsfähig in deinem Beruf fühlen – du weißt allerdings nicht, wie du das erreichst.

R

Du bist schon länger im Fitnessstudio angemeldet – hast aber gemerkt, dass das langfristig nicht für dich funktioniert.

R

Du weißt, dass du eigentlich mehr Sport treiben und dich gesünder ernähren solltest, allerdings hält dich deine wenige Zeit davon ab.

R

Du willst wieder fokussierter sein und mehr auf der Arbeit schaffen, kannst aber nicht mit dem Gedanken leben auf verführerische Dinge wie Chips und Schokolade nach der Arbeit verzichten zu müssen.

R

Du suchst nach einer individuellen Lösung, die dich trotz deiner alltäglichen Verpflichtungen fit, gesund und leistungsfähig macht.

Wenn ein oder mehrere Punkte auf dich zutreffen, dann ist diese Beratung ideal für dich geeignet. Klicke jetzt unten auf den Button und vereinbare deinen Termin!

Wie läuft das ganze ab?

Schritt 1: Du füllst das kurze Formular aus

Damit ich mir ein erstes Bild von dir machen kann, muss ich dich natürlich ein bisschen besser kennenlernen. Deshalb stelle ich dir in meinem Formular ein paar Fragen zu deiner Person.

Schritt 2: Wir machen einen Termin für dich aus

Nachdem du das Formular abgesendet hast werde ich mich telefonisch kurz bei dir melden, damit wir schnell einen Termin finden, der uns beiden passt. Du erhältst dort auch nochmal alle weiteren wichtigen Infos.
l

Schritt 3: Anamnese und Analyse des Ist-Zustandes

Ich schaue mir deine Situation genauer an und wir finden gemeinsam die Ursachen heraus, warum du bisher nicht die Erfolge hattest, die du dir wünscht.
h

Schritt 4: Du erhältst deinen persönlichen "Durchbruch-Plan"

Nachdem ich dich, deine körperliche Situation und deine Ziel besser kenne, können wir gemeinsam deinen persönlichen Durchbruch-Plan erarbeiten.
N

Schritt 5: Du entscheidest!

Am Ende entscheidest du: Setzt du den Plan alleine um oder gehen wir den Weg gemeinsam? Wichtig: Die Beratung ist vollkommen kostenlos für dich – du gehst mit der Terminbuchung keinerlei Verpflichtungen ein.

Echte 1:1 Arbeit. Echte Ergebnisse.

Warum kann ich dir helfen?

Tarek Malz
Tarek Malz

Der Fitness-Profiler

Meine Vision ist es, so viele Menschen wie möglich 100% fit und leistungsfähig zu machen, damit sie sich wieder richtig wohl im eigenen Körper fühlen! Gerade Berufsgruppen mit gefüllten Terminkalendern will ich es ermöglichen, Sport und gesunde Ernährung erfolgreich in ihren Alltag zu integrieren. Nur ein abgestimmtes Zusammenspiel von Trainingsplänen, Ernährungstipps und der Persönlichkeit meines Klienten, macht es möglich, erkennbare und spürbare Erfolge schon nach wenigen Wochen zu erzielen.

Meine Philosophie ist es, Fitness, Ernährung, Mindset und Erholung in Einklang zu bringen, um nachhaltige Erfolge zu erreichen: Eine effektive Erholung gibt dir die Energie für den Tag. Energie benötigst du am Tag beim Sport. Die Qualität deines Trainings wird durch deine Ernährung bestimmt. Und wie beständig du dich gesund ernährst und das Gelernte umsetzt, hängt von deinem Mindset ab. 

Ich habe im Jahre 2012 angefangen, alle vier Kernbereiche miteinander zu verknüpfen. Seitdem habe ich 12 Kilo an Muskelmasse aufbauen können – ein Umstand, der für meinen damaligen Leistungssport Fußball sehr hilfreich war: Ich erhielt ein Fußballstipendium in den USA , wo ich von 2016 bis 2020 in der höchsten College-Liga spielte und mein Team als Kapitän in die Play-Offs führen konnte.

Auf meinem Weg habe ich viele Erfahrungen sammeln und bereits zahlreichen Menschen mit meiner Expertise zum körperlichen Erfolg verhelfen können.

Mein Wissen habe ich in meiner zeiteffizienten A-Methode zusammengefasst, die auch dein Leben mit mehr Lebensqualität füllen wird!

Willst du dich auch leistungsfähiger im Beruf fühlen und gleichzeitig wieder zufrieden mit deinem Körper sein? Dann lass’ uns gemeinsam starten! 

Ich freue mich, dich an dein Ziel zu bringen!

Dein

Tarek

 

Wo findet das ganze statt?

Deine 30-45 minütige Beratung wird online per Videotelefonie stattfinden.

© 2020 Tarek Malz | Impressum | Datenschutz