Deine kostenlose Fitness-Beratung

Vereinbare jetzt deine unverbindliche Fitness-Beratung und erhalte deinen auf dich abgestimmten Plan für eine bessere Fitness, mehr Leistungsfähigkeit im Beruf und mehr Zeit für deine Hobbys und deine Familie!

Tarek Malz

Für wen ist die Beratung geeignet?

R

Du möchtest dich 100% fit und leistungsfähig in deinem Beruf fühlen – du weißt allerdings nicht, wie du das erreichst.

R

Du bist schon länger im Fitnessstudio angemeldet – hast aber gemerkt, dass das langfristig nicht für dich funktioniert.

R

Du weißt, dass du eigentlich mehr Sport treiben und dich gesünder ernähren solltest, allerdings hält dich deine wenige Zeit davon ab.

R

Du willst wieder fokussierter sein und mehr auf der Arbeit schaffen, kannst aber nicht mit dem Gedanken leben auf verführerische Dinge wie Chips und Schokolade nach der Arbeit verzichten zu müssen.

R

Du suchst nach einer individuellen Lösung, die dich trotz deiner alltäglichen Verpflichtungen fit, gesund und leistungsfähig macht.

Wenn ein oder mehrere Punkte auf dich zutreffen, dann ist diese Beratung ideal für dich geeignet. Klicke jetzt unten auf den Button und vereinbare deinen Termin!

Wie läuft das ganze ab?

Schritt 1: Du füllst das kurze Formular aus

Damit ich mir ein erstes Bild von dir machen kann, muss ich dich natürlich ein bisschen besser kennenlernen. Deshalb stelle ich dir in meinem Formular ein paar Fragen zu deiner Person.

Schritt 2: Wir machen einen Termin für dich aus

Nachdem du das Formular abgesendet hast werde ich mich telefonisch kurz bei dir melden, damit wir schnell einen Termin finden, der uns beiden passt. Du erhältst dort auch nochmal alle weiteren wichtigen Infos.
l

Schritt 3: Anamnese und Analyse des Ist-Zustandes

Ich schaue mir deine Situation genauer an und wir finden gemeinsam die Ursachen heraus, warum du bisher nicht die Erfolge hattest, die du dir wünscht.
h

Schritt 4: Du erhältst deinen persönlichen "Durchbruch-Plan"

Nachdem ich dich, deine körperliche Situation und deine Ziel besser kenne, können wir gemeinsam deinen persönlichen Durchbruch-Plan erarbeiten.
N

Schritt 5: Du entscheidest!

Am Ende entscheidest du: Setzt du den Plan alleine um oder gehen wir den Weg gemeinsam? Wichtig: Die Beratung ist vollkommen kostenlos für dich – du gehst mit der Terminbuchung keinerlei Verpflichtungen ein.

Echte 1:1 Arbeit. Echte Ergebnisse.

Warum kann ich dir helfen?

Tarek Malz
Tarek Malz

High Performance Coach für viel beschäftigte Führungskräfte

Meine Vision ist es, so viele Menschen wie möglich 100% fit und leistungsfähig zu machen! Gerade Berufsgruppen mit gefüllten Terminkalendern will ich es ermöglichen, Sport und gesunde Ernährung erfolgreich in ihren Alltag zu integrieren. Nur ein abgestimmtes Zusammenspiel von Trainingsplänen, Ernährungstipps und der Persönlichkeit meines Klienten, macht es möglich, erkennbare und spürbare Erfolge schon nach wenigen Wochen zu erzielen.

Meine Philosophie ist es, Regeneration, Fitness, Ernährung und Mindset in Einklang zu bringen, um nachhaltige Erfolge zu erreichen: Eine effektive Regeneration gibt dir die Energie für den Tag. Energie benötigst du am Tag beim Sport. Die Qualität deines Trainings wird durch deine Ernährung bestimmt. Und wie beständig du dich gesund ernährst, hängt von deinem Mindset ab. 

Ich habe im Jahre 2012 angefangen, alle vier Kernbereiche miteinander zu verknüpfen. Seitdem habe ich 12 Kilo an Muskelmasse aufbauen können – ein Umstand, der für meinen damaligen Leistungssport Fußball sehr hilfreich war: Ich erhielt ein Fußballstipendium in den USA , wo ich von 2016 bis 2020 in der höchsten College-Liga spielte und mein Team als Kapitän in die Play-Offs führen konnte.

Auf meinem Weg habe ich viele Erfahrungen sammeln und bereits zahlreichen Menschen mit meiner Expertise zum körperlichen Erfolg verhelfen können.

Mein Wissen habe ich in meiner zeiteffizienten A-Methode zusammengefasst, die auch dein Leben mit mehr Lebensqualität füllen wird!

Willst du dich auch leistungsfähiger im Beruf fühlen und gleichzeitig mehr Zeit für Hobbys und deine Familie zurückgewinnen? Dann lass’ uns gemeinsam starten! 

Ich freue mich, dich an dein Ziel zu bringen!

Dein,

Tarek

 

Wo findet das ganze statt?

Deine 60 – 90 minütige Beratung wird bei mir ODER online per Videotelefonie stattfinden.

Alle Informationen (Parkmöglichkeiten, wo klingeln, was mitbringen, etc.) erhältst du telefonisch und per Mail nach deiner Terminbuchung mitgeteilt. Ich freue mich auf dich! 

Tarek Malz
Heinrich-Kock-Weg 23
22529 Hamburg-Lokstedt

Wir nutzen OpenStreetMap. Lizenz: www.openstreetmap.org/copyright

© 2020 Tarek Malz | Impressum | Datenschutz